60) Siegesgebet für unsere Welt jetzt

Es war am Abend des Freitag, 3. April 2020, am Ende einer mehrwöchigen “Lockdown” aufgrund der Bekanntgabe des Covid-19-Ausbruchs. Ich hatte darüber nachgedacht, wie ich ernsthaft, effektiv und strategisch für diese globale Krise beten kann. Am nächsten Morgen wachte ich um 4 Uhr morgens auf und schrieb dieses Gebet auf, wie es mir in der Nacht eingefallen war. Sie können diesem kraftvollen Gebet zustimmen. Denken Sie an diesen Vers, Epheser 6:12 (Schlachter 2000 SCH2000)

12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].

Siegesgebet

Vater, ich preise dich, weil du für uns alle ein wunderbarer Gott und Vater bist. Ich danke dir für die Erlösung, die wir in Christus haben. Ich danke dir, weil du kein Gott bist, der denen, die du liebst, Schrecken oder Krankheit sendet, und du liebst alle Menschen. Du bist kein Vater, der Angst benutzt, um Menschen dazu zu bringen, sich dir unterzuordnen. Danke Vater, dass du ein Gott bist, der uns bedingungslos liebt. Diese Liebe hast du in deinem Sohn Jesus bewiesen, der gestorben war und uns ewig erlöst, gerecht gemacht und befreit hat. Wenn wir im Leben kämpfen, bist du bei uns, um uns zu unterstützen, uns zu helfen, uns zu heilen, uns zu führen und für uns zu sorgen.

Danke Jesus, du bist als Mensch auf die Erde gekommen, um die Werke Satans zu zerstören, als du zur Sünde gemacht wurdest und die Sünde der ganzen Welt zu Grabe getragen hast. Du hast Satans Rüstung entfernt, seine Fähigkeit, uns vor Gott anzuklagen und seine Fähigkeit, Gott vor uns anzuklagen. Der einzige Grund, warum Satan es immer noch schafft, zu verurteilen und anzuklagen, ist, dass so viele diese Wahrheit immer noch nicht kennen. Die Wahrheit, dass Satan ins Exil und ins Schweigen gezwungen wurde und dass du ein liebender Gott bist und wir in den Geliebten angenommen werden.

Jesus, als du auf die Erde kamst, hatte satan die Welt in jenem Zeitalter fest im Griff. Aber du bist gekommen und hast den Starken gefesselt und dir seine Güter genommen. Wir waren diese Güter, als die Menschheit einst im Gefängnis des Zustands von Sünde und Tod gefangen gehalten wurde, wo satan leicht seine lügenhaften Anschuldigungen vorbringen konnte. Doch du bist gekommen und hast die Natur der Sünde hinweggetragen, den Tod durch deine Auferstehung überwunden, uns durch dein Blut erlöst, das in den heiligen Höfen des Himmels dargebracht wurde, wodurch du Satan seiner Gründe beraubt und entwaffnet hast, um uns anzuklagen.

Danke Jesus, selbst als satan rebellischen Einfluss auf die Nationen der Welt hatte, hast du durch das Kreuz Sünde beseitigt und Schuld wurde ein für alle Mal vergeben. Du bist von den Toten auferstanden und hast die Schlüssel des Todes und des Hades gehalten und die ganze Autorität Gottes über den Himmel und auf Erden erhalten. Du bist der wahre König der Könige und der einzige rechtmäßige Herrscher über die Nationen der Welt. Wir haben jetzt Zugang zu Ihrem Namen über alle Namen und zu Ihrer Autorität um Schlangen und Skorpione, jeden bösen Geist und alle dunkle Macht des Feindes zu bedrängen, und nichts soll uns schaden.

Vater, danke für den Heiligen Geist der Gnade und Wahrheit, der der große Lehrer ist, der uns die heiligen Schriften öffnet und Christus in uns offenbart. Danke, dass die gleiche Kraft, die Christus von den Toten auferweckt hat, in uns am Werk ist. Danke, dass die gleiche Salbung, die von Jesus als dem Haupt der wahren Kirche ausgeht, durch uns alle Glieder seines Leibes fließt. Danke Heiliger Geist, dass du uns im Gebet führst, ob wir nun im Geist beten oder auch mit dem Verstand beten.

Vater, egal wie schlimm die Situation in der Welt gerade aussieht, wo es einmal viel Sünde gab, deine Gnade ist jetzt noch mehr im Überfluss vorhanden. Wir glauben, dass Sie während des gesamten Zeitalters des Alten Testaments an allen Dingen gearbeitet haben, um den ewigen Neuen Bund der Gnade und des Friedens zu offenbaren, und dass Sie auf eine noch größere Offenbarung Ihres wahren Evangeliums hinarbeiten. Deine liebende Herrlichkeit und Macht ist in den Menschen überall auf dem Planeten am Werk. Vater, wirkliche Autorität kommt nur von dir, und du hast alles Christus gegeben, in dem wir mehr als Sieger sind.

Im Namen Jesu! satan treten Sie zurück! Du hast viele Jahre lang verzweifelt hart gearbeitet. Sie haben Ihre Täuschungen investiert und die säkulare Welt, den politischen Bereich, die Medien- und Unterhaltungswelt, die Unternehmenswelt, die organisierte Kirche und andere organisierte Religionen infiltriert. In den letzten Jahrzehnten haben Sie die Medien mobilisiert, um die Gedanken von Generationen mit Überzeugungen über ein katastrophalen Untergang und die Finsternis der letzten Tage zu überladen. Sie haben der religiösen Welt eine Doktrin vorgestellt, die darauf hindeutet, dass das, was in unserer Welt geschieht, die sogenannte Erfüllung der Prophezeiung ist. satan, du hast hart gearbeitet, um die Nationen zum Glauben an eine Vision einer planetarischen Katastrophe der Endzeit zu bewegen, die Angst erzeugt. Sie wussten, dass die Angst die Nationen in die Knie zwingen könnte, damit sie sich bereitwillig denen unterwerfen würden, die bei Ihrem bösen Plan eine Schlüsselrolle spielen. Die Indoktrination, die viele von Gottes Volk dazu brachte, die Lüge vom Aufstieg einer Neuen Weltordnung mit einem Führer, den Sie inkarnieren würden, als Erfüllung der Biblischen Prophezeiung zu glauben und zu bekennen, ist zu Ende. Das Volk Gottes wacht auf und dein Nebelschleier verblasst schnell. Sie werden nicht länger die rebellische Kontrolle über die Nationen haben. Die Leute erkennen, dass nichts davon die Erfüllung von Gottes Wort ist!

Satan, du wirst nicht besiegt werden. Du wurdest vor mehr als zweitausend Jahren besiegt! Du warst vor zweitausend Jahren gebunden und zurückgehalten. Christus ist von den Toten auferstanden und kehrte für diese Generation des ersten Jahrhunderts zurück, um das Gericht gemäß dem Alten Sinaitischen Bund auszuführen. Damals beendete Christus die Macht des Gesetzes der Sünde und des Todes in der tatsächlichen Erfüllung des Wortes Gottes und aller Prophezeiungen. Damals warst du komplett entwaffnet, und das weißt du. Du hattest nie Gottes Autorität, seit du aus dem Himmel vertrieben wurdest. Sie haben nur versucht, rebellischen Einfluss auszuüben, solange der Mensch in Sünde und Tod gefangen war. Viele Menschen kennen diese Wahrheit immer noch nicht, aber sie werden es tun. Seit diesem Tag bist du nicht mehr der gott dieser Welt oder der herrscher der Lüfte. Seit seiner Auferstehung hat Christus dir jedes Recht verboten, alle Menschen auf diesem Planeten zu beeinflussen. Die Leute wissen das im Allgemeinen noch nicht und haben dir ihre Zustimmung gegeben, dir die Möglichkeit gegeben, sie zu beeinflussen und auf der Erde Chaos anzurichten, aber du hast nicht die Autorität dazu. Ich plädiere für das Blut Jehoshuas, das Blut des Ewigen Neuen Bundes der Vergebung in Christus, in dem wir stehen. Das Blut des Neuen Bundes, durch das ihr satan vor zweitausend Jahren entwaffnet wurde. Sie haben kein Einflussrecht mehr auf die Nationen der Welt. Sie haben kein Recht mehr auf die Gedanken der Regierungschefs, Sie haben kein Recht, rebellische Herrschaft über die Medien auszuüben! Du und dein Einfluss und deine dunkle Macht bleiben gebunden und dürfen diesen Einfluss nicht haben!

Im Namen Jesu! Deine dämonischen Kräfte bleiben gebunden und dürfen keinen Einfluss auf das Leben der Menschen ausüben!
Im Namen Jesu befehle ich, dass das kollektive menschliche Bewusstsein von Gesellschaften auf der ganzen Welt, die eine Apokalypse der letzten Tage und eine bedingungslose Unterwerfung unter totalitäre Kontrollregime erwarten, sofort zusammenbricht!

Dies ist keine Erfüllung von Gottes Wort oder Prophezeiung. Die Nebelwand, die Sie aufgestellt haben, um zu suggerieren, dass diese gegenwärtige Krise oder jede zukünftige Krise Gottes Wort in Erfüllung ist, wird jetzt als das identifiziert, was sie wirklich ist, eine Lüge. Gottes Prophezeiungen der letzten Tage werden sich nicht erfüllen. Sie wurden im ersten Jahrhundert erfüllt, wie es Jesus und die Apostel sagten. Seine Prophezeiungen wurden erfüllt und Sein Königreich kam und regiert hier aus dem Geistigen Reich und hallt im Herzen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes wider. Tatsache ist, Satan, du hast im Reich Christi Rebellion ausgeübt.

Christus ist der einzige Herrscher der Nationen. Jesus Christus regiert durch Liebe, Wahrheit und Gnade, gemäß seiner Neuen Bundesordnung, und schließlich wird sich jedes Knie willig beugen und jede Zunge wird Ihn gerne loben und danken, weil Er allein würdig ist.

Im Namen Jesu, als Botschafter des Königreichs Christi, und während ich im Gerichtssaal des Himmels stehe, vor dem Alten der Tage, vertreten durch Christus, meinen Anwalt, beschließe ich: dass die heiligen Engelsheere des Himmels, ausgerüstet und ernannt für diese Aufgabe weiterhin über die ganze Erde hinausgehen, um die Menschen von der Macht und dem Einfluss der Finsternis zu befreien. Dass sie weiterhin die Mächte der Finsternis zurückhalten und bezwingen, so wie Christus sie bereits gebunden und ihnen ihren Einfluss in der Welt verbot.

Heiliger Vater, ich danke Ihnen, dass Ihr Heiliger Geist überall zu den Menschen spricht, einschließlich der Führer von Regierungen und Nationen, und in ihnen arbeitet, um die Wahrheit anzunehmen. Sie davon zu überzeugen, was wahr ist, und ihnen zu helfen, das anzunehmen, was Sie ihnen über diese Krise und jede andere Krise sagen, und wie man sie praktisch handhabt.
Ich bitte darum, dass diese Führer, ob sie nun in der Öffentlichkeit stehen oder hinter den Kulissen arbeiten, die sich gegen Sie verhärtet haben und die Ihrem Volk und diesem Planeten Schaden zufügen wollen, gnädig und effektiv mit sofortiger Wirkung und unverzüglich von ihren einflussreichen Positionen entfernt werden. Ich bitte darum, dass sie entlarvt und für das Böse, das sie begangen haben, zur Verantwortung gezogen werden. Danke Heiliger Geist für deine heilende Kraft, die in Krankenhäuser und Heime auf der ganzen Welt eingeht, Kranke heilt und geliebte Menschen zu ihren Familien zurückbringt. Ich danke Ihnen, dass Sie Spaltungen überwinden, indem Sie offenbaren, wie wir alle in Christus eins sind und von Gott bedingungslos geliebt werden. Wo es Wut und Hass gegenüber Menschen anderer Ethnien oder Gruppen unterschiedlicher politischer oder sozialer Überzeugung gab, arbeiten Sie jetzt im Herzen jedes Einzelnen. Ich bitte Sie, Menschen auf diesem Planeten zusammenzubringen, damit es Gelegenheiten für gesunde Debatten, Transformation, Vergebung, Versöhnung und Heilung der Nationen gibt.

Im Namen Jesu erkläre ich Covid 19, wirtschaftlichen Zusammenbruch, Hass und Spaltung, einschließlich Rassismus, politische Täuschung, falsche Darstellung in den Medien und alle damit verbundenen Unwahrheiten, für besiegt!!

Vater, ich bitte um deine Weisheit. Wir lernen so viel darüber, was sich in dieser Welt ändern muss. Wir müssen Beziehungen und Familie neu priorisieren, lernen, einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln, die Umweltverschmutzung zu beseitigen und hart daran arbeiten, sie zu verhindern. Wir müssen Einstellungen von Egoismus und Gier sowie unbewusste Vorurteile gegenüber anderen ausmerzen. Vor allem müssen wir uns alle mehr im Bewusstsein Ihrer erstaunlichen Liebe zu uns allen verfestigen. Danke, dass Sie uns führen und uns den Weg in eine bessere Zukunft weisen.

Im Namen Jesu, Amen.

Gehe zu: Freue dich über den Sieg, Gott hat deine Gebete erhört!

Mehr zum Gebet